Der XRP ist sehr optimistisch, wird dieses Ziel erreicht?

Hallo zusammen, hier ist Super Tech Frog, der sich einträgt. Ich sagte vorhin, dass XRP meine optimistischste Münze sei, und ich erklärte, warum. Die Dinge beginnen jetzt zu brennen!

Was haben wir in der Vergangenheit gesagt?
Goldenes Kreuz geschah
Im Begriff, eine Trendwende zu vollziehen.
Ziel wird Anfang Juli erreicht
Ich habe XRP im Wert von $8000 gekauft.

Wie laufen die Dinge ab?

Langsam und stetig, würde ich sagen. Aber bevor wir anfangen, uns produkt-erfahrungen.com anzusehen, was ich zu sagen habe, lassen Sie uns zuerst sehen, was andere Analysten lange nach dem, was ich hier geschrieben habe, zu realisieren beginnen. Wenn du zur gleichen Zeit wie ich eintrittst, wärst du jetzt schon 21,5% gestiegen.

Der XRP-Preis wird bald Allzeithöchststände erreichen.
XRP könnte ein dunkles Pferd von Krypto sein.
XRP ist unterbewertet
XRP bringt uns zu $5-$10.
XRP-Zykluszeiten

Ripple liebt den Druck von Libra

Die meisten von uns haben von Waage gehört und einige von uns haben Angst bekommen, weil „wird Waage Bitcoin und XRP sinken“. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Libra nicht wirklich ein Konkurrent von Bitcoin ist, da es für Banken ist, und diese Banken verstehen das. Die Banken sind nun in Eile, ihre Technologie so aufzubauen, dass sie mit Libra konkurrieren können, sobald sie auf den Markt kommt.

„Das wird eine Rekordwoche für Ripple,“
„Das war ein Aufruf zum Handeln.“
„Ich schicke eine Kiste Champagner an den Kerl, der die Waage führt.“

Brad Garlinghouse, CEO von Ripple
Ripple + Moneygram

Ripple verpflichtet sich, bis zu 50 Millionen Dollar in MoneyGram zu investieren, um die Einführung von XRP zu beschleunigen.

Ripple Inc., ein Startup-Unternehmen hinter der XRP-Kryptowährung, hat sich bereit erklärt, bis zu 50 Millionen Dollar in MoneyGram International Inc. zu investieren, um eine Transaktion abzuschließen, die zu den ersten kryptobasierten Unternehmensinvestitionen in eine große börsennotierte US-Firma gehören wird. – Das Wall Street Journal

Der Deal mit MoneyGram stellt sicher, dass Ripples xRapid, das XRP im Geldfluss verwendet, erstmals bei globalen Geldtransfers in großem Umfang eingesetzt wird. Der MoneyGram-Rivale Western Union beendete kürzlich einen Versuch mit xRapid und erklärte, dass das Produkt keine wesentlichen Einsparungen für das Unternehmen gebracht habe.

Ripple in MoneyGram investiert

Western Union flirtet mit Ripple?

Western Union beendete ihren Prozess gegen xRapid und dann, nur wenige Tage nachdem Ripple in MoneyGram investiert hat, hören wir vom CEO von Western Union.

„Schau, hey, ich bin offen, jede Kostenersparnis, jede Innovation. Ich bin da. Wir können morgen einen Vertrag unterzeichnen“ – CEO von Western Union

Bei Ripple ist gerade viel los und die Schlagzeilen kommen gerade herein: Western Union CEO ändert die Einstellung in Richtung Ripple inmitten des MoneyGram-Deals.

Was ist das Ziel?

Es besteht kein Zweifel, dass XRP im Moment eine heiße Investition ist. Mein Ziel ist das gleiche wie vorher, also lassen Sie uns einen Blick auf die Wochen-Chart in ihrer Einfachheit werfen.

Wochen-Chart

Wird sich die Historie beim Betrachten des XRP/BTC-Diagramms wiederholen? Wir sind kurz davor, die Antwort zu bekommen. Ich halte dies für einen risikoreichen Moment.

Wir sehen, dass andere Menschen erkennen, was ich oben erwähnt habe. Dieser Beitrag über das XRP-Zinsen steigt, da die Analyse zeigt, dass die Bildung eines vierfachen Bodens gerade erst erfolgt ist.

Diese Informationen stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dar. Es darf nur für Bildungszwecke verwendet werden.