Die Revolution der Kryptowährung dauert an

Im Oktober 2018 wurde ein Mann in China verhaftet, weil er Strom aus einem Umspannwerk gestohlen hatte, um Kryptowährung zu gewinnen, was ihm fast fünfzehntausend Dollar in Stromrechnungen einbrachte.

Stromkosten einsparen

In Deutschland wurde eine Gruppe von Personen verhaftet, die seit 2017 49 Computer benutzt haben, um Kryptowährung zu gewinnen, die zweihundertfünfzigtausend Dollar Strom in der Zeitspanne von zwei Jahren von 2017 bis Anfang 2019 gestohlen hat. Im Mai berichtet netwelsh wurde ein Chinese verhaftet, weil er Strom aus einer Ölquelle gestohlen hatte, indem er ein Stromkabel von der Ölquelle zu seiner nahegelegenen Minenfarm führte, um Bitcoin zu bergen und so über siebentausend Dollar an Stromkosten einzusparen.

Im Juli dieses Jahres wurde ein Arbeiter in der Südukraine mit hohen Genehmigungen beim Abbau von Bitcoin im Kernkraftwerk erwischt, der Minenmaschinen an das Intranet der Werke anschließt und damit die Sicherheit gefährdet, den Strom der Werke für die Kryptowährung zu stehlen; und die Liste geht weiter und weiter.

Überall auf der Welt halten die Menschen die Kryptowährung in einer höheren Wertschätzung als die traditionelle Währung der Nationen, in denen sie leben, und sie erstellen durchdachte Pläne und gehen große Risiken ein, um sie in die Finger zu bekommen. Nicht mehr sind Geld, Öl und Edelmetalle die größten Akteure an Deck, denn die Kryptowährung ist an Bord gekommen.

Die Revolution ist hier, Leute! Wenn die Leute anfangen, Dinge für Kryptowährung so zu tun, wie sie es für Fiat-Währung oder traditionelles Geld tun würden, bedeutet das, dass wir angekommen sind. Nicht nur Krypto-Enthusiasten, oder Bitcoin-Maximalisten, oder Menschen, die schon seit langem an der Bewegung beteiligt sind; sondern auch durchschnittliche Alltagsmenschen, die auf Krypto-Währung gestoßen sind und ihren Wert erkennen, sind jetzt beteiligt und neigen dazu, sie in die Finger zu bekommen. Ja, das sind Verbrechen, die begangen wurden, aber Kryptowährung ist nicht die einzige Währung, mit der Menschen Verbrechen begehen.

Strompreise

 

Wir können nicht zulassen, dass die Leute die Welt dazu bringen, zu glauben, dass Krypto nur für Kriminelle ist

Verbrechen wurden mit und für alle Dinge von Wert begangen, einschließlich Diamanten, Öl, Geld und Gold. Obwohl es sich bei den oben genannten Vorfällen um kriminelle Handlungen handelt, zeigt es, dass die Kryptowährung weltweit einen großen Wert hat und die Menschen dies erkennen und bereit sind, Risiken einzugehen. Ich unterstütze nicht die kriminelle Aktivität, sondern erkenne nur das Gesamtbild hinter den Taten; das heißt, die Krypto-Revolution ist da und ist nicht mehr Krypto-Währung der Underdog, sondern ein gleichwertiger Konkurrent. Etwas, das die Menschen von ganzem Herzen unterstützen, wertschätzend halten und Risiken eingehen.

Das brauchen wir nicht, lassen Sie die Leute uns beschämen, denn Kryptowährung wird für Verbrechen verwendet, weil jede Währung für Verbrechen verwendet wird. Alles, was von Wert ist, hat und wird für Gut und Böse verwendet werden, das ist eine harte Wahrheit im Leben. Wenn die Leute die Tatsache aussprechen, dass Kryptowährung für kriminelle Aktivitäten verwendet wird, können wir freundlicherweise darauf hinweisen, dass ihre bevorzugte Währung auch für genau die gleiche Sache verwendet wird. Bitcoin ist kein Verbrechensstopper, also müssen wir nicht die Verantwortung dafür übernehmen, dass es ein Verbrechensstopper ist. Wir lassen die Verbrechensstopper die Verbrechen stoppen und setzen unsere Revolution fort! Erhöht Bitcoin Erhöht euch!